Alle Beiträge von Cara Hilliges

Mehr über mich – Cara Lena Hilliges

dsc04058

Geboren wurde ich 1994 in Niederbayern. Meine Eltern zogen kurz nach meiner Geburt nach Berlin, wo ich aufgewachsen bin. Da meine Eltern Autoren sind, waren wir viel auf Reisen. Ein großer Wendepunkt in meinem Leben war meine erste Indienreise mit 16 Jahren, bei der ich anfing  “Über den Tod hinaus” zu schreiben. Seitdem war mir klar, dass ich nichts mehr wollte, als die Welt zu entdecken und damit auch mich selbst.
Ich war froh als die Schulzeit endlich zu Ende war und ich frei sein konnte. Ich bereiste für vier Monate allein Indien und arbeitete dort als Freiwillige. Wieder in Deutschland, begann ich mit meinem Studium in München,  wo auch meine beiden Schwestern leben.
In den ersten Semesterferien bereiste ich Kenia und machte dort ein Praktikum.

Schreiben bedeutet mir sehr viel, was wohl auch an meiner Familie liegen mag.
Momentan lebe ich glücklich im schönen München, das so anders ist als das wilde und bunte Berlin, das ich auch liebe.

https://carahilliges.wordpress.com/eine-seite/